“Alles super wie immer”
Jeru
“Ich habe French Gelnägel, sowie eine Gelpediküre gemacht und war sehr zufrieden. Kathy hat tolle Arbeit geleistet!”
Pia
“Schnell und sauber gearbeitet”
Magdalena
“Alles super wie immer! Fingerspitzengefühl ist meine #1 in Bonn”
Jay
“Ich war sehr zufrieden”
Iris
“Wie immer sehr zufrieden”
Patrizia
“Ich war zum 1. Mal in diesem Studio und bin wirklich begeistert und werde zum nächsten Termin wiederkommen. Kathi ist sehr nett, spricht nicht viel, was ich als beso1nders angenehm empfinde bei einer Wellnessbehandlung, arbeitet sehr gründlich, aber auch zart und nimmt wirklich Rücksicht, als ich mich vor Lachen wegen der Behandlung der Fußsohlen kaum beherrschen konnte. Sie ist sehr grũndlich und aufmerksam. Ich werde sehr gerne wiederkommen!”
B. A. Hinz
“Seit Jahren immer top!”
Gloria
“Alles top. Immer wieder gerne hier. Alles sauber und präzise”
Alma
“Sehr sauber und professionell. Alles perfekt”
Alma